Skip to main content

Wir sind Profis, wenn es rund um UX & UI geht.

eightreasons

gegründet

2018

Mitarbeiter

9

erfolgreiche Projekte

140+

Nationen

6

Wir sind eine Remote Office Agentur.

Kann das überhaupt funktionieren? Ja, es funktioniert! Seit 2020 sind wir komplett im Remote Office unterwegs – und es klappt einwandfrei. UX und UI geht eben auch von unterwegs aus. Egal ob von Daheim oder aus anderen Ländern der Welt.

Ein Team.

Unser Team ist in Deutschland verteilt und arbeitet in virtuellen Offices. Wöchentliche Abstimmungen und Meetings bringen uns dennoch zusammen, auch wenn wir noch so weit voneinander entfernt sind.

Alex

UX-Berater & CEO

Jessi

UI-Designerin

Francesca

UX-Beraterin

Pablo

UX-Berater

Alija

UX-Berater

Maike

UI-Designerin

Ema

Social Media Managerin

Karsten

ext. UI-Designer

Shiraz

ext. UX-Berater

Team-Events mit Stil

Online ≠ Live. Deswegen veranstalten wir immer wieder Team Events, damit alle an einem Ort zusammenkommen und gemeinsam Erfolge feiern können. Nach Erreichen von Projektzielen laden wir unsere Kunden ebenso gern ein, darauf anzustoßen.

Play Video

Video ansehen

UX / UI + Dev

Gemeinsam mit unserem Partner, der iits-consulting, setzen wir seit Jahren erfolgreich IT-Projekte aller Größen um. Wir, als UX Design Agentur, sind für die User Experience und das User Interface Design verantwortlich. In Sachen technischer Umsetzung arbeiten wir eng mit der iits-consulting zusammen, damit das gesamte Projekt zum Erfolg wird.

8reasons Digital UX UI Design Agentur iits Consulting

Du möchtest ein Teil von uns werden?

Mache jetzt Karriere bei 8reasons Digital. Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung in unseren spannenden Projekten.

Du bist noch nicht überzeugt?

Das sagen die Kollegen.

Die Arbeit bei 8reasons macht einfach viel Freude. Wertschätzung, Kreativität und persönliche Entwicklung wird hier sehr großgeschrieben. Spannende Projekte und ein tolles, inspirierendes Team tragen dazu bei, dass sich die Arbeit in Projekten leicht und trotzdem herausfordernd anfühlt. Regelmäßige Retros ermöglichen es uns im Team, den Spirit und die Produktivität stetig zu verbessern. 8reasons bietet uns Mitarbeitern viele Vorteile, die weit über den Standard herausgehen. Durch die Möglichkeit remote zu arbeiten, bekommt Work-Life-Balance wieder eine ganz neue Bedeutung. Das wichtigste jedoch ist für mich: Hier darf jeder sein. Danke, dass ich ein Teil von 8reasons sein darf!

Jessica

Ich liebe die Arbeit beim 8 reasons Team. Wir liefern einen hohen professionellen Standard und haben gleichzeitig Spaß daran, die besten Lösungen für UX-Probleme zu finden. Unsere Kundenprojekte sind voller interessanter Herausforderungen und wir arbeiten mit hervorragenden Entwicklungsteams zusammen. Die Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams von UX-Designern bedeutet, dass jeder die Möglichkeit hat, seine Stärken auszuspielen und zu wachsen. Unser 100%iges Remote-Arbeitsmodell ermöglicht uns Flexibilität und eine gute Work-Life-Balance.

Francesca

8reasons ist für mich Spaß, Vertrauen, Innovation, Kreativität, spannende Projekte und ein motivierendes Umfeld. Ich liebe die Freiheit und Flexibilität, die wir haben, mit einem 100 % Remote-Arbeitsmodell und Remote-Events, aber mit regelmäßigen persönlichen Treffen mit den anderen Teammitgliedern. Besonders schätze ich die positive, familiäre Atmosphäre im Team, die Unterstützung, die wir erhalten, um uns persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, und wie wir alle mit unseren Ideen das Leben und die Zukunft der Agentur mitgestalten können.

Pablo

Als langjähriger in-house Designer war die Entscheidung, 8reasons beizutreten, die beste professionelle Wahl für mich persönlich. Mit der Zusammenarbeit und Knowledge-Sharing von Kollegen die an ganz verschiedene Projekte arbeiten, bekommen wir ein wirklich starkes Teamgefühl, sowie die Möglichkeit, immer professionell zu wachsen. So liefern wir immer die besten UX Lösungen, aber immer mit viel Spaß und Innovation. Das Remote-First Arbeitsmodell ist für mich das größte Highlight, da es ermöglicht die beste Work-Life-Balance und Flexiblität zu haben. Wir sind aber jedoch mit Team-Events immer gut persönlich vernetzt.

Alija